Weihegebete an das Herz Jesu

Heiligstes Herz Jesu

komm und nimm mich ganz ein, auf dass meine Motive Deine Motive seien, meine Wünsche Deine Wünsche, meine Worte Deine Worte, meine Gedanken Deine Gedanken. Dann gestatte mir, in den tiefsten Grund ...

Heiligstes Herz Jesu

lass mich alles verabscheuen, was Deiner Heiligkeit und Deinem Willen widerspricht. Siebe mich immer wieder durch und vergewissere Dich, dass kein Rivale in mir verbleibt. Von heute an knüpfe die B...

Heiligstes Herz Jesu

lass meine Seele mehr denn je zuvor die Male Deines Leibes tragen für die Bekehrung der Seelen. Ich, Vassula, unterwerfe freiwillig meinen Willen Deinem Willen, jetzt und für immer und ewig. Amen.

Heiligstes Herz Jesu

warte nicht, sondern komm und verzehre mein ganzes Sein mit den Flammen Deiner glühenden Liebe. Was immer ich von jetzt an tue, soll nur mehr Deinen Interessen dienen und zu Deiner Verherrlichung g...

Heiligstes Herz Jesu

erspare mir nicht Dein Kreuz, so wie der Vater auch Dich nicht verschont hat. Fessele meine Augen, meine Gedanken und meine Wünsche, damit sie Gefangene Deines Heiligsten Herzens seien. Unwürdig bi...

Weihegebet

O Jesus, ich weihe Dir mein Herz. Komm, Schließe es in das Deinige ein. In Deinem Herzen will ich wohnen, durch Dein Herz will ich lieben, in Deinem Herzen will ich leben, der Welt unbekannt. In Ih...

Herz-Jesu-Weihegebet > Gotteslob 804

V 0 lieber Jesus, Erlöser des Menschengeschlechtes, blicke gnädig auf uns herab, die wir in Demut vor Deinem Altare knien. A Dein sind wir, / Dein wollen wir bleiben. V Damit wir aber noch innig...

Weiter »

Erweiterte Suche | Sitemap | Haftungsausschluss | Impressum